KWS Briefkastenfeder Einbau, Schlosserei Bremen Oldorf seit 1906.MP4


KWS Briefkastenklappe , KWS Briefkastenfeder, kleine Einbauanleitung Federhalter in die Klappe schieben erst eine Seite, Stab verdrehen so das er in das Loch im Rahmen passt, wenn man die Klappe los läst müsste sie schließen. Den anderen Federhalter Mit der Stane in das Loch im Rahmen stecken dann so verdrehen das man ihn in die Klappe eindrücken kann. Jetzt sitzt die Klappe fest und schießt wieder Quelle : www.schlosserei-sicherheitstechnik-bremen.de | http Schlosserei & Schlüsseldienst seit 1906 Claus Oldorf Am Lehester Deich 64 c 28357 Bremen Tel. 0421-232811

Dieser Beitrag wurde unter Schlüsseldienst Videos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf KWS Briefkastenfeder Einbau, Schlosserei Bremen Oldorf seit 1906.MP4

  1. Bernhard Vincon sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Interesse habe ich einige Ihrer Videos über das Reparieren und Umbauen von Schließzylindern angesehen. Da ich gerne selbst meine Schlösser umbauen und reparieren möchte, bräuchte ich die entsprechenden Werkzeuge. Federniederhalter, Federn und diverse Stifte. Was würde eine kleine Grundausstattung für Hobbybastler kosten?

    Mit den besten Grüßen

    Bernhard Vincon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.